Deine Farbpersönlichkeit

Durch das Imago Berlin Farbsystem wirst du anhand von Vergleichen sehen, welche Farbhelligkeiten, – Temperaturen, -Intensitäten und -Kombinationen dich zum Leuchten bringen. Unverwechselbar schön sein: In der Beratung arbeite ich mit über 130 Farbtüchern dein einmaliges und individuelles Farbergebnis heraus. Im Anschluss erhältst du eine Fotodokumentation und einen individuell angefertigten Farbpass aus Stoffmustern.

Dein Farbergebnis hält ein Leben lang!

Deine Vorteile:

  • Du weißt, in welchen Farben Du besonders strahlst
  • Du gehst zielsicherer einkaufen und sparst Dir eine Menge Zeit
  • Du erhältst nach der Beratung einen individuell angefertigten Farbpass aus Stoffmustern als Shoppingbegleiter
  • Deine besten Farben am Gesicht sind auch Deine besten Farben im Gesicht
  • Du vermeidest Fehlkäufe und handelst dadurch nachhaltiger
  • Du förderst Dein Selbstbewusstsein und betrachtest Dich aus einer neuen Perspektive

„Das Leben ist ein weißes Blatt. Die Farben sind in dir.“
Jochen Mariss

Mein Farbberatungsangebot an dich

Basis

240
  • Farbberatung inkl. individuellem Farbpass & Foto-Doku
  • Dauer: ca. 2,5-3 Std.

Premium

270
  • Farbberatung inkl. individuellem Farbpass, Foto-Doku & Make-up Tipps
  • Dauer: ca. 3-3,5 Std.

Deluxe

420
  • Basis plus ausführliche Make-up Produktberatung & Anleitung
  • Dauer: ca. 5 Std.

Buche jetzt dein Farb- und Stilberatungspaket zusammen und erhalte 10% Rabatt.

Entdecke deine Stilpersönlichkeit

Kundenstimmen

„Es war eine schöne und bereichernde Erfahrung, meine eigene Persönlichkeit im Rahmen der Farb- und Stilberatung wieder- und doch auch ganz neu zu entdecken. Becci hat dabei – und auch bereits vorher beim Thema Haare – Aspekte und Eigenschaften in meiner Persönlichkeit wahrgenommen, die zuvor niemand so gesehen oder herausgearbeitet hatte. In einer Zeit des persönlichen Umbruchs und der inneren Weiterentwicklung hat Becci mit ihrem Wissen, ihrer empathischen und einfühlsamen Art und ihrer Fähigkeit, andere Menschen ganzheitlich zu betrachten, in großem Maße dazu beigetragen, dass ich selbst immer mehr dazu in der Lage bin, voller Selbstbewusstsein mein Inneres im Außen zeigen zu können. Ich kann jedem eine Beratung bei Becci empfehlen und ans Herz legen! Eine einmalige Investition in sich selbst, die ein Leben lang hält und bereichert!“

Anthea B.

„Das Coaching bei Becci war sehr relaxed und dabei hoch professionell. Sie hat mit mir herausgearbeitet, was ich immer schon leicht geahnt hatte, aber nie jemand
wirklich bestätigt hat – und mehr! Farben, die klasse zueinander passen und mir nun eine breite Palette bieten, meine Outfits zusammenzustellen. Dabei habe ich auch vieles über meinen Typ außerhalb meiner Selbstwahrnehmung lernen können. Becci Saes hat mich angenommen und ans Ziel geleitet! Sehr empfehlenswert!“

Bernd S.

„Beccis lebensfrohe und entspannte Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und mich ganz auf sie und die Beratung einzulassen. Toll ist, dass sie in so vielen Bereichen berät und somit alle Facetten im Blick hat. Und was ich besonders an ihr schätze: Sie schaut nicht nur auf das Aussen, sondern auch auf das Innen. So habe ich mich komplett gesehen gefühlt. Vielen Dank, liebe Becci!“

Lena H.

„Ich war nie unzufrieden mit meinem Stil, wollte aber schon immer wissen, welche Farben und welcher Style gut zu mir passen. Eine Freundin hat mich dann mit der Farb- und Stilberatung bei Rebecca überrascht und es war eines der besten Geschenke! Ich fühle mich seitdem noch selbstbewusster und wage mich nun an Farben und Kombinationen heran, bei denen ich vorher nie gedacht hätte, dass sie zu mir passen. Ich weiß jetzt ganz genau, was mir steht und das hat so vieles vereinfacht. Ich kann die Beratung bei Rebecca nur jedem ans Herz legen. Wer sich eine professionelle und ganzheitliche Beratung wünscht, ist hier genau an der richtigen Stelle!“

Sarenka S.

„Früher habe ich es immer als Glücksgriff betrachtet, wenn ich mir Kleidung gekauft habe, die mir dann tatsächlich auch gefallen und zu meinen anderen Sachen gepasst hat. Seit meiner Farb- und Stilberatung bei Becci weiß ich nun, worauf ich beim Shopping und der täglichen Kleiderschrankfrage achten muss! Mit ihrer empathischen und tiefblickenden Art hat sie mir außerdem spannende Einblicke in meine Persönlichkeit gegeben und mir tolle Möglichkeiten gezeigt, meine verschiedenen Facetten stilistisch auszudrücken. Ich hätte nicht gedacht, dass Farbe und Stil so viel Spaß machen können, wenn man(n) weiß, worauf es ankommt.“

Christian K.